KADO - was mich bewegt...

KADO - was mich bewegt... · 08. Dezember 2020
Von einer Schnapsidee zu einer Vision...

KADO - was mich bewegt... · 24. Juli 2020
We all need people who will give us feedback. That's how we improve. -Bill Gates

KADO - was mich bewegt... · 18. Dezember 2018
COSMO met KADO...Mit mir möchte ich UNVERNÜNFTIG sein...Gastartikel von der COSMOPOLITAN-Redakteurin Claudi...ich platze vor Stolz :)

KADO - was mich bewegt... · 03. Oktober 2018
Mentee. Mentorin. Viel mehr als ein Ratgeber.

KADO - was mich bewegt... · 21. Mai 2018
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen. -Marilyn Monroe

KADO - was mich bewegt... · 25. März 2018
Für einen Narzissten gibt es nur Alles oder Nichts und hinter ihm gibt es nur verbrannte Erde.

KADO - was mich bewegt... · 04. März 2018
"Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft." In letzter Zeit habe ich mich oft mit dem Begriff "Neid" beschäftigt und mit Freunden und Bekannten darüber gesprochen. Derzeit bin ich in einem beruflichen Umfeld unterwegs in dem Statussymbole an der Tagesordnung sind. Zudem merke ich, dass ich jetzt in ein Alter komme in dem man schon erste Entwicklungen erkennen kann - wer ist wo wie "gelandet". Alle sind durch mit dem Studium oder ihrer Ausbildung, haben schon einige Jahre im Berufsleben...

KADO - was mich bewegt... · 11. Februar 2018
Ein etwas anderes Kalifornien-Wochenende bei "Unleash the power within"...

KADO - was mich bewegt... · 12. Januar 2018
Erfolgreich...was ist das eigentlich?