· 

DU bist ein Geschenk

ufig werde ich gefragt, warum der Name KADO#women

 

Dahinter verbirgt sich eine witzige Geschichte. Vor einigen Jahren hatte ich den Plan nachhaltige Golfmode für Frauen zu designen und zu vermarkten. Ein befreundeter Marketingexperte brainstormte mit mir bei einigen Kugeln Eis in der Sonne über den perfekten Markennamen. Er meinte KADO wäre gut geeignet. Es ist nicht nur mein Namenskürzel, sondern auch noch die Lautschrift für das französische Wort Geschenk. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen...

 

Dann fiel es mir eines Tages wie Schuppen von den Augen - ich bin ein Geschenk für die Welt. Mein Zweck der Existenz ist es, Frauen aufzuzeigen, dass sie ihr Geschenk schon lange in sich tragen. Was bei diesem "auspacken" passiert ist faszinierend, mitreißend und hin und wieder auch sehr emotional. 

 

Ich unterstütze Frauen lediglich dabei das "Geschenk auszupacken". Mit meinem Coachingansatz auf Augenhöhe helfe ich bei der eigenen Persönlichkeitsentdeckung und der entsprechenden -entfaltung.

 

Diese besonderen Momente sind ein Geschenk für meinen Alltag und werden nachhaltig ein Geschenk an Dich selbst und Deine Entwicklung sein.

 

Investier in Dich!

Gönn Dir ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an Dich selbst! 

Ich freu' mich auf Dich!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ria (Mittwoch, 09 Dezember 2020 00:24)

    Danke für deine wertvolle Arbeit ❤️