Durchstarterinnen im INTERVIEW

Interview mit Kommunikationsstrategin Sabrina Cornelius
Durchstarterinnen im INTERVIEW · 29. August 2021
Sabrina beweist: Es muss keinen Montagsblues geben... :)

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 15. März 2020
Tamara unterstützt Durchstartern bei der ersten Bewerbung...

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 26. Januar 2020
Tanja unterstützt beim Mutmuskel trainieren...

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 13. Oktober 2019
Mit 5 Jahren war ich bei ihr im klassischen Ballett - mit 31 bin ich immer noch von ihrer Leidenschaft für den Beruf fasziniert

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 22. September 2019
Ayse gründete den Podcast Female Zeitgeist - ein Podcast für starke Frauen

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 18. August 2019
Verantwortung ist ihr Geschäft...Sabine ist seit 25 Jahren in der Nachhaltigkeitsbranche unterwegs und lässt sich erfolgreich NICHT stressen...

Spalten, durch die das Licht durchscheint...Simone hat ihre Tochter bei einem Verkehrsunfall verloren und kämpfte sich zurück ins Leben...

Durchstarterinnen im INTERVIEW · 31. März 2019
Fashion is her passion. Beauty is her job.



Mehr anzeigen