#start with why

Meine Passion

Die Begegnung mit einer ganz besonderen Frau hat mir die Augen geöffnet. Sie hat mir aufgezeigt was meine Lebensaufgabe ist: Frauen motivieren, antreiben, ermutigen, auf ihrem Weg begleiten, Möglichkeiten aufzeigen - sie auf den für sie richtigen Weg bringen.

 

Ende 2016 hatte mich die Sehnsucht nach dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gepackt und ich habe mich nochmals getraut.

 

Raus aus der Komfortzone: Job gekündigt, Wohnung gekündigt, den Kontinent gewechselt,...und meinen lang ersehnten Traum einige Zeit in Kalifornien zu leben und zu arbeiten - REALisiert.

 

Nach meiner Abschiedsrede in meinem damaligen Job nahm mich diese Wahnsinnsfrau (zu diesem Zeitpunkt meine Kollegin) zur Seite und sagte mir wie sehr sie mich und meinen Mut bewundere...welches Vorbild ich für sie sei...und wie dankbar sie für unser Aufeinandertreffen ist...wie sehr ich sie ermutigt hatte ihren Weg zu gehen...

 

Jetzt knapp drei Jahre später beobachte ich ihren Weg noch immer und bin zutiefst beeindruckt, welche immense Entwicklung sie in dieser Zeit durchlebt hat. Das macht mich unglaublich stolz und erfüllt mich von ganzem Herzen.

 

Diese Erfüllung möchte ich mit diesem Blog KADO#women noch weiter vertiefen und mit mehr Frauen teilen. Frauen können sich gegenseitig unglaublich stark machen und das ist der tiefere Sinn meines Blogs.

Don't be the same. Be better.